20. Mai 2016

Rahmenprogramm zum Amadé Radmarathon: Special Act am Freitag, 20.05.!

Zur Einstimmung auf den Amadé-Radmarathon haben sich die Radstädter dieses Jahr wieder was einfallen lassen: So startet das Programm schon am Freitagabend, den 20. Mai 2016 mit einem Show-Auftritt von „Robert Gründler“, einem der besten Elvis-Imitatoren des deutschsprachigen Raumes. Zusätzlich wird noch ein weiterer Special Guest erwartet und für grandiose Stimmung sorgen. Infos hierzu verraten wir in Kürze. Zur weiteren musikalischen Einstimmung in das Event-Wochenende gibt’s Austro-Pop vom Feinsten mit „Wolfgang & Mike“. Am Samstag steht ab 14.30 Uhr ein Kinder-GoKart-Rennen am Stadtplatz auf dem Programm. Dies und noch vieles mehr erwartet die Besucher und Teilnehmer des 23. Amadé Radmarathon und lädt zu einem verlängerten Wochenende in Radstadt ein.


Kurze Info zur Startnummernausgabe:
Die Ausgabe der Startnummern erfolgt auch dieses Jahr wieder am Oberen Stadtplatz! Ab Samstagmittag können die Startnummern abgeholt werden (Last Minute Abholung ist auch Sonntagfrüh möglich).